Muschi-TV


Irgendwo in Amerika gibt es ein Spielzimmer mit vier jungen Katzen. Die sind ja sooooo süüüüüüsssss! Sie sind per livestream am heimischen Computer zu beobachten.

Die Kitten sind nicht immer im Bild. Aber es lohnt sich, ab und zu mal reinzuschauen! Manchmal erwischt man auch die Katzenmama im Bild.

Alle zusammen nennen sich The Spice Kittens.

Vermutlich werden die vier jungen Lebewesen nicht ewig da rumwuseln. Irgendwann werden die wohl an andere Katzenliebhaber abgegeben werden.

3 Gedanken zu „Muschi-TV

  1. ulla s.

    Ach,wie süß.
    Da könnt ich stundenlang
    zuschauen. Ich liebe Stubentiger. Hab selber einen.
    Danke für diese herrlich entspannende Seite.

    Liebe Grüße

    Ulla S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert