Wir wandern aus!

Während es hierzulande nicht genehm ist, dass ein schwuler Schützenkönig offizielle öffentliche Auftritte zusammen mit seinem Partner macht, hat Dänemark den Weg dafür frei gemacht, dass Schwulen das Recht zusteht, sich kirchlich trauen zu lassen. Wir gehören zwar Beide keiner Kirche an. Aber allein die Tatsache, dass in Dänemark soetwas möglich ist, macht das Land sehr sympathisch!

Übrigens: Dänemark war weltweit das erste Land, das schwule Partnerschaften zugelassen hat, und zwar bereits 1989!!!

Ich hab schon immer gesagt, dass ich mal nach Dänemark auswandern werde. Das würde auch meinem Mann entgegenkommen. Die südländische Sonne mag er nämlich nicht so gern.

Ein Gedanke zu „Wir wandern aus!

  1. Frau Momo

    Diese Schützenbrüder haben doch den Knall nicht gehört. Aber da hockt auch so ein katholischer Kirchefuzzi mit im Vorstand.
    Beide erhalten inzwischen Morddrohungen. Das geht mir zwar zu weit, aber ganz ehrlich, die haben einen Sockenschuß und zwar einen gewaltigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.