Ich liebe Eis

Allerdings eher als „ice to go“ aus’m Becher oder als Dessert oder auch nur mal so zwischendurch. Was ich nicht liebe ist Eis in dieser Form, und zwar aufgrund der dafür notwendigen Temperatur:


6 Gedanken zu „Ich liebe Eis

  1. Elvira

    Ich bin früher seht gerne auf den zugefrorenen Gewässern Schlittschuh gelaufen. Natürlich nur, wenn sie wirklich richtig zugefroren waren. Unter dem Eis gab es immer so etwas unheimliche gluckernde Geräusche.Aber das ist schon einige Jährchen her, vieleicht so 20?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Antworten
  2. Frau Momo

    Dein Wunsch ist nicht erhöhrt worden, aber ehrlich gesagt, finde ich Hamburg so winterlich und mit Schnee einfach wunderschön. Und viel ist es ja nicht.
    Mal sehen, vielleicht können wir uns ja noch auf die Alster wagen.

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Frau Momo, ich hatte den Schnee auch noch nicht abgeschrieben und befürchtet, dass er nochmal kommen würde -und wohl auch weiterhin kommen wird.
    Aber: Grün wäre mir lieber!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.