Vernetzt

So ist das auf dem Dorf in der Kleinstadt:
Ich fange mal beim Hausarzt an. Es ist eine Gemeinschaftspraxis, die er mit einer Ärztin zusammen führt. Dem Arzt seine Frau ist als Ärztin in der Gemeinschaftspraxis einer Hautarztpraxis tätig. Der Ärztin von der Hausarztpraxis ihr Mann ist Orthopäde und hat eine eigene Praxis.

In der Hautarztpraxis ist noch eine andere Ärztin tätig. Der ihr Mann ist in einem medizinischem Labor tätig.

Alles verstanden?

Das ärztliche Netzwerk hat mir insofern geholfen, als dass ich bei der Ärztin in der Hausarztpraxis im Mai anlässlich der Schmerzen im Bein behandelt worden bin, die sich dann ja als Bandscheibenvorfall herausgestellt hatten. Da ihr Mann ja der Orthopäde ist, bekam ich dort von einen auf den anderen Tag einen Termin. So ein Netzwerk kann also manchmal recht hilfreich sein.

Ein Gedanke zu „Vernetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.