Total daneben

Das sogenannte Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Bendikt XVI., hat sich mal wieder zur Homesexualität geäussert, und zwar dergestalt, dass die „Homo-Ehe“ die Menschheit gefährde. Er scheint also der Meinung zu sein, dass sich die gesamte Erdbevölkerung über kurz oder lang in schwule und lesbische Menschen verwandeln wird.

Ich könnte jetzt ziemlich viel dazu sagen, aber ich lass lieber, das wäre nämlich nicht sehr gentlemenlike.

Nur so viel sei gesagt: Der hat sie wirklich nicht mehr alle beisammen!

3 Gedanken zu „Total daneben

  1. Frau Momo

    Ich weiß gar nicht, was der alte Mann hat… Du hast doch einen Sohn 🙂
    Ansonsten halt ich auch lieber die Klappe…. es wäre auch nicht ladylike, was mir dazu einfällt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.