Schön doof

Wer sich mit fast leerem Magen (1 Banane, 1 Becher Joghurt) Blogs anschaut, in denen Rezepte veröffentlicht sind, ausserdem die Speisekarte auf der Seite des Restaurants, in dem am Samstag das Treffen der Reha-Gang stattfindet, hat selbst schuld, wenn er Hunger bekommt.

Heute Abend gibt es zum Salat als kleine Abwechslung mal Kresse.

Der Hunger treibt es rein, deshalb hab ich kein Foto vom Salatteller.

8 Gedanken zu „Schön doof

  1. Frau Momo

    Wir haben Samstag unsere Weihnachtsfeier und mir vergeht jetzt schon der Appetit, wenn ich an die Lokalität denke… da waren wir letztes Jahr auch.
    Ist übrigens üblich, Weihnachtsfeiern im Januar im Handel. Im Dezember geht das so rein gar nicht.

    Antworten
  2. Anke

    Hans-Georg, so geht es mir oft, wenn ich mir eine Kochsendung anschaue. Was meinst du, wie schnell ich die Kiate wieder aus – oder umschalte.

    Ein schönes Wochende wünsche ich dir /Euch.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.