Wieder im Dienst

Nach acht Wochen krankheitsbedingter Abwesenheit war heute mein 1. Arbeitstag. Der Termin war – eher zufällig – gut gewählt. Erstens hat diese Woche nur 4 Arbeitstage und zweitens war recht wenig los – also ein guter Einstieg. Die von meinem Arzt und von der begleitenden Ärztin der Reha angebotene Möglichkeit, einer Wiedereingliederung, die ich dankend abglehent hatte, ist also auch nicht notwendig.

2 Gedanken zu „Wieder im Dienst

  1. Elvira

    Ich denke auch, dass nach acht Wochen eine Wiedereingliederung eher nicht nötig ist. Ich vermute auch, dass Du Deine Arbeitszeit in der Reederei sicher etwas flexibel gestalten kannst.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.