9 Gedanken zu „Weihnachtsgruß

  1. Bernie

    Hallo Ihr beiden,

    wir wünschen Euch ebenfalls frohe, besinnliche und glückliche Weihnachtsfeiertage, einen stressfreien und schönen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012, in dem wir uns hoffentlich auch einmal wiedersehen werden.

    Knuddelz und Merry X-Mas von den Sörnies

    Antworten
  2. Lacarian

    Lieber Hans-Georg, auch von der Trave herzliche Weihnachtsgrüße an die Elbe!
    Ruhig und besinnlich oder aufregend und prickelnd, ich wünsche genussreiche Feiertage.
    Tom

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Wir danken ganz herzlich für die zahlreichen Weihnachts- und Neujahrswünsche. knuddels
    @Holger:
    Wir hatten ja mal über einen Restaurantbesuch gesprochen. Nur – ich war ja insgesamt mehr als 3 Monate ausser Gefecht gesetzt. Es kann ja im nächsten Jahr nur besser werden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.