Closeups

In einschlägigen Kreisen versteht man unter closeups ganz spezielle Aufnahmen. Allerdings kann man die von allen Objekten anfertigen, u.a. auch vom Weihnachtsbaum, denn unser Weihnachtsbaum fällt in diesem Jahr ein wenig aus dem Rahmen des üblichen:

Und hier die Gesamtaufnahme, bzw. Totale:

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich in den nächsten Tagen mal die Geschäfte in der City durchforsten, ob ich noch ausgefallenen Baumbehang, möglichst zum Sonderpreis, für das nächste Jahr finde.

14 Gedanken zu „Closeups

  1. Lutz & Tommy

    Wirklich sehr ausgefallen.
    Beim Wettbewerb “Wer hat den queersten Weihnachtsbaum?” wäre euch der 1. Platz sicher… 🙂
    Uns gefallen die männlichen Mermaids und Eure Kerzen.

    Antworten
  2. Nickeneck

    Also, bitte nehmt mir meine Bemerkung nicht übel. Aber ich finde diesen Baumschmuck einfach nur kitschig und unpassend. Das hat mit Weihnachten aus meiner Sicht nichts zu tun.
    Ich bin in der Hinsicht eher der konservative Typ, der einen Baum ausschließlich mit “normalen” Kugeln und Lametta besitzt.

    Das war das! Best wishes.

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Nickeneck:
    Natürlich kann ich dir deinen Geschmack nicht übelnehmen – jeder so wie er mag.
    Wir hatten jahrelang einen “Kugelbaum” und wollten einfach mal was anderes.
    Allerdings – ich weiss nicht, was Kugeln mit Weihnachten zu tun haben, ebenso Lametta. Das ist halt wohl eine Tradition. Aber Traditionen kann man auch brechen. Es muss ja nicht immer alles wie früher sein, vonwegen “mehr Lametta” und so.

    Antworten
  4. April

    Klar, ein Close-Up kann man von allem machen, hihi 😉

    Ein origineller Weihnachtsbaum, der aber auch nicht meinen Geschmack trifft. Aber: jedem, wie es gefällt. Und ja: jetzt ist eine gute Zeit, Weihnachtsdeko zu kaufen. Karneval ist auch schon in Sicht 😉

    Antworten
  5. Elvira

    Hätte ich doch fast vergessen: Habe mir die Seite angesehen und den Link an meinen Bruder weiter gereicht. Ganz billig ist der Schmuck ja nicht, wenn man mehr als einen Nix aufhängen möchte.
    LG
    Elvira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.