Wonderbra für Männer

Was den Frauen recht ist, soll den Männern billig sein, nämlich ihr primäres Geschlechtsmerkmal hervorzuheben.

15 Gedanken zu „Wonderbra für Männer

  1. April

    Da sag’ ich nur (oder schreib’): Wer nicht wirklich was hat, muss so tun, als ob. Aber irgendwann kommt es ans Tageslicht (oder von mir aus auch: Nachtlicht) g

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Beweise Holger, wir wollen Beweise.
    Ja, das Ding ist nicht neu. Sowas haben auch andere Anbieter im Programm. Es kam mir nur gerade unter und ich finde den Clip sexy.

    Ich muss April recht geben: Die Enttäuschung bei einem Date kann recht gross sein.

    Antworten
  3. Arne

    Jugendfrei vielleicht 🙂

    Ich meine, wenn man eh schon eine “angemessene” Ausstattung an Bord hat, braucht man doch nicht noch eine extra “Verbreiterung”, da dann ja die normale Jeanshose platzt.

    Und damit ist ja niemandem geholfen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.