müde

Ich fühle mich gut – nur müde bin ich. Rückenlage bin ich ja nun gar nicht gewohnt. Nachdem ich gefühlte etliche Stunden gar nicht geschlafen hatte, habe ich mich doch auf die Seite gedreht, worauf ich dann auch eingeschlafen bin und ich nicht bemerkt habe, dass die biologische Nachtschwester min Wundpflaster kontolliert hat.

Nach dem Frühstück, welches im Stehen eingenommen wurde, sind mein netter Bettnachbar und ich wie die Tiger im Käfig im Zimmer hin- und hergegangen. Danach wurde ich noch müder und ich hab mich im Bett erholt.

Demnächst weiteres aus der Anstalt – ich muss jetzt ruhen.

Ein Gedanke zu „müde

  1. Wolfgang

    Natürlich auch aus der ‘Warmen Küche’ die besten Wünsche für eine baldige Genesung – dann kannst Du ja sicher wieder bald herumhüpfen. 😉
    lg
    Wolfgang und Rainer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert