es juckt

Wenn es juckt, hat man sich was eingefangen – wurde mir mal erzählt.
Bei mir juckt es hinten, da wo jetzt ein kleiner Reissverschluss ist. Man sagt, dass es heilt wenn es juckt. Zum Glück juckt es nur äusserlich. Es wird also die dünne Schicht Haut sein, die sich über der Wirbelsäule befindet.

Solange es dadrunter auch heilt, soll es mir egal sein, wenn es aussen juckt.

9 Gedanken zu „es juckt

  1. Frau Momo

    Ich bin damals halb wahnsinnig geworden, als es nach meiner Hand-OP unter dem Gips anfing zu jucken. Da hilft wohl nur eins, Augen zu und durch.
    Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung.

    Antworten
  2. Ocean

    .. nun hab ich erstmal “runtergelesen” ..und wünsche dir weiterhin rasche Gute Besserung!

    ich glaub auch, daß das Jucken ein Zeichen des Heilungsprozesses ist.

    Viele Grüße zu dir 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.