Neu in der Bloggerwelt


Kleiner Weg – so heisst ein brandneues Blog.

Natürlich steht noch nicht viel drin, es ist nämlich kaum älter als eine Woche. Doch auch die wenigen Einträge zeigen, dass es sehr vielfältig sein wird. Fussball, Rezepte, Musik – das ist doch schon mal was. Und auch der persönliche Aspekt fehlt nicht.

Arne hat sein Blog sehr minimalistisch gestaltet. Er hat sein Vorhaben aber schon über den Haufen geworfen und es doch schon mit ein paar Fotos aufgepeppt.

Ich habe schon einige Blogs kommen sehen. Und plötzlich waren sie tot, will sagen, es ging nicht mehr weiter. Sozusagen stehengeblieben am Tag X. Schade um die Gedanken, Ideen und die Arbeit, die darin steckt. Insofern hoffe ich, dass Arne am Ball bleibt und uns weiterhin mit interessanten Neuigkeiten erfreut – was mich betrifft, besonders, wenn es um das Essen geht.

Ein Gedanke zu „Neu in der Bloggerwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert