Blog entdeckt

Noch fast jungfräulich ist das Blog stranger in Hamburg.

Ich zitiere aus der Inhaltsbeschreibung:
…. Doch tatsächlich hat Hamburg seine Besonderheiten und Eigenarten. Darum geht es in diesem Blog. Ein Blog über Sehnsucht nach Heimat, ein Leben in der Fremde und die Selbstüberschätzung Hamburgs.

Hier findet der interessierte Leser interessante Ansichten, die diejenigen, die schon lange in Hamburg leben, womöglich gar nicht auffallen.

5 Gedanken zu „Blog entdeckt

  1. DesertHamburg

    Vielen Dank für den netten Artikel. Viel steht noch nicht drin. Mein Blog ist erst seit einem knappen Monat da. Ich bemühe mich um regelmäßiges Artikel. Gelegentlich wird es auch um Literatur und Philosophie gehen, aber hauptsächlich um Hamburg und Hamburger Erlebnisse.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>