31. August 1997


Das war für viele Menschen sicher ein Sonntag wieder jeder andere auch. Für mich nicht. Es war Alstervergnügen, dass ich am Nachmittag allein besuchte und am Abend mit einem lieben Menschen Arm in Arm verließ. Dieser liebe Mensch ist Bernd, der heute, nach 14 Jahren immer noch an meiner Seite ist, mit dem ich aneinandergekuschelt einschlafe, an den ich mich kuscheln kann des nachts, wenn ich mal nicht schlafen kann. Und den ich unsagbar liebhabe!

Aber heute ist nicht der einzige wichtige Tag in unserem Leben.

19 Gedanken zu „31. August 1997

  1. Frau Momo

    Im ersten Moment hab ich gedacht, upps, was verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren 14 gemeinsamen Jahren. Mögen noch viele viele und glückliche folgen.
    Alles Liebe für Euch beide.

    Antworten
  2. Elvira

    14 Jahre ist eine lange, gemeinsame Zeit. Wenn Mann sich dann noch freut, morgens neben seinen Mann aufzuwachen, kann in den nächsten Jahrzehnten eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    Alles Gute für euch!
    Elvira

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Elvira:
    Eine Garantie gibt es nicht. Das habe ich selbst erlebt, aber auf einer anderen Basis. Vielen Dank für die guten Wünsche.
    @Inge:
    Wie oder wen es erwischt, ist vollkommen egal, da gebe ich dir recht.
    Ein Foto? Am schnellstens findest du eins so:
    Archiv (welches zurzeit nicht funktioniert -> rechts “Unterwegs”, dann etwas scrollen und bei “Weihnachten im Juni” die Fotos anschauen (Nr. 32).

    Antworten
  4. Der Brotbecker

    Herzlichen Glückwunsch, denn es kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er/sie einen Partner hat, gleich welchen Geschlechts, der über viele Jahre zu einem hält und der Freud und Leid teilt.
    Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße sendet Micha – Der Brotbaecker

    Antworten
  5. Hans-Georg

    @kalle:
    Die Art des Strausses hat auch eine Bedeutung. War eine Idee von mir. Man könnte ggf. darauf kommen, wie das gemeint ist.
    Lieben Dank auch dir für dien guten Wünsche.
    @Brotbäcker und Desert Hamburg:
    Euch beiden “Neulingen” in meinem “Kreis” auch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

    Antworten
  6. Bernie

    Alles Liebe und Gute zu den beiden Jubiläen auch von uns und auf das noch unendlich viele glückliche gemeinsame Jahre folgen werden. Strauß und Essen sind wunderschön. Respekt !

    Antworten
  7. Hans-Georg

    Liebe April, auch heute noch, genau 1 Woche danach, haben wir uns über die guten Wünsche gefreut.
    Übrigens: Der Blumenstrauss steht noch immer recht ansehnlich auf unserem Arbeitsplatz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.