Vergesslich

Morgen wird gegrillt, zusammen mit unseren Nachbarn. Jeder bringt pro Person eine Portion Fleisch ein. Wir haben uns für Schweinefilet entschieden, mit Vietnamesischer Sauche oder Dipp, oder wie auch immer.

Heute Mittag bin ich extra zur Lebensmittalabteilung der Galeria Kaufhof gegangen um Schweinefilet zu holen. Da gibt’s nämlich qualitativ gutes Fleisch. Ich hab’s dann im Firmenkühlschrank deponiert. Tja, und da liegt es nun immer noch -und ich bin zu Hause, in der kleinen Stadt an der Elbe. Also gibt es morgen Vormittag einen spontanen Ausflug nach Hamburg, Fleisch holen.

Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, dass der Nachmittag sehr betriebsam war. Erst etwa 15 Minuten vor dem Feierabend konnte ich mich zurücklehnen weil alles geschafft war, ich inklusive. Da hab ich das Fleisch im Kühlschrank total vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert