That’s so gay


Toller Spruch. Ich hatte überlegt, das Schild zu kaufen, wusste aber nicht, wo wir es aufhängen könnten. Vielleicht kaufe ich es doch noch.

7 Gedanken zu „That’s so gay

  1. Anke

    ….and what’s the difference?

    Das Schild kann man sich zur Not auch um den Hals hängen. Kannst ja Spass vertragen, gell?

    Dir/Euch , ein erholsames Wochenende….ohne Stress!

    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Hallo Anke. Vielen Dank für den Wochenendgruss. Ich hoffe, wir werden keinen Stress haben. Sonntagabend werde ich wohl berichten können, was wir gemacht haben.
    Das Schild habe ich heute gekauft. Für um den Hals hängen ist das Kettchen zu kurz. Ich könnte natürlich versuchen, es auszutauschen.
    Liebe Grüsse, zurzeit noch von der Alster.

    Antworten
  3. Anette

    Ich mag diese Schilder …
    Und für so etwas finde ich immer den passenden Platz …
    Ich habe mir das mit dem “Krisenherd” gekauft …
    Aber mir gefällt auch das mit der “unglücklichen Kindheit” 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.