Persönliches Bulletin IX

Heute hatte ich meine letzte Krankengymnastik. Die Frage der Gymanstikerin, ob ich beschwerdefrei sei, konnte ich bestätigen.

Ich werde jetzt die Übungen zu Hause weiter fortführen und hoffe für mich selbst, dass ich das nicht vernachlässigen werde.

5 Gedanken zu „Persönliches Bulletin IX

  1. Elvira

    So, wie ich Dich bisher gelesen habe, denke ich, dass Du gute Vorsätze einen längeren Zeitraum umsetzen wirst.
    Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
    Elvira

    Antworten
  2. April

    Da musst du diszipliniert sein und dir immer vor Augen halten, wie gut dir das tut. (Guck dir doch noch mal das G-Wort genau an; ich bin nämlich eine aufmerksame Leserin …)

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @karin + april:
    Ich muss ich zusammnreissen, das weiss ich. Ich kenne mich!
    @april:
    lach – ja, da kommt dein ehemaliger Beruf wieder durch hihi
    Ich habe es aber bewusst wieder so geschrieben. Ich muss gestehen, dass mir der richtige Begriff in dem Moment nicht einfiel. Mein Alter!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.