Urlaubsflug


Um 10:50 Uhr in 10.668 m Höhe mit einer Geschwindigkeit von 798 km/h im Anflug von Düsseldorf nach Lissabon – unsere Lieben auf dem Weg in den Urlaub.

Dank Flightradar ist es möglich, den Flug zu verfolgen, was besonders interessant ist, wenn man jemanden an Bord weiss, den man kennt.

4 Gedanken zu „Urlaubsflug

  1. Elvira

    Das ist ja ein toller Link! Ich wusste ja, dass viele Flugzeuge von A nach B fliegen,aber dass der Flugraum SO voll ist, hat mich dann doch ziemlich überrascht.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @April:
    Da das System auf Google Maps basiert, lässt sich die Karte auf den persönlichen Bereich einstellen und du kannst fast jeden Flieger erkennen, er über dich hinwegfliegt. Wir haben das schon mal gemacht und eine Boeing 747 gefunden, die über uns auf dem Weg von Paris nach Korea war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.