Privates Bulletin VII

Es scheint so, als würde es wirklich bergauf gehen. Gestern habe ich mir beim Doc eine weitere Spritze abgeholt. Danach ging es mir schon recht gut. Heute wurde ich kurzfristig bei der Krankengymnastik eingschoben. Es war aber „nur“ eine Art Bestandaufnahme: Seit wann? Wo? Wie? Die Chefin der Praxis stellte mir viele Fragen bevor sie mich vor- und zurückbog, nach links und rechts drehte, hier und dort drückte. Und jedesmal stellte sie mir die Frage, ob es zieht, schmerzt oder sonstwas tut. Sie notierte sich alles. Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr sorgfältig war. Sie möchte auch noch den schriftlichen Befund des MRT haben. Davon muss ich morgen beim Doc eine Kopie anfordern.

Morgen Abend haben wir Eigentümerversammlung vom ElbePenthouse. Ich habe das abgesagt und eine Vollmacht erteilt. Ich habe Angst, dass nach etwa 2 Stunden sitzen am Tisch wieder Schmerzen im Bein auftreten könnten.

Wenn ich weiter so gute Fortschritte mache, steht wohl einer Arbeitsaufnahmem in der nächsten Woche nichts im Wege.

2 Gedanken zu „Privates Bulletin VII

  1. Wolfgang

    Halloooo, Hans-Georg!

    Habe Deine Krankengeschichte zwar nicht so im Detail mitgelesen (Asche über mein Haupt – die Arbeit, die Arbeit!) aber ich wünsche Dir natürlich alles, alles Gute und natürlich schnelle Besserung!

    Schnell zurück zur Arbeit – wer rastet, der rostet! ggg

    Alles Liebe aus Wien,

    Wolfgang

  2. Hans-Georg

    Hi Wolfgang!
    Na, man kann doch nicht erwarten, dass jeder immer alles liest. Also lassen wir die Asche mal weg.
    Vielen Dank für deine guten Wünsche. 3 Wochen zu Hause sind dann auch genug – hoffe ich jedenfalls. Ist mir eh schon irgendwie peinlich. Aber was soll’s. Mit den Bandscheiben ist nicht zu spassen. Deshalb verlass ich mich da auf die Ideen meines Arztes – jedenfalls solange ich ihm vertraue. Und scheinbar schlägt die Behandlung ja an. Also bisher kein Grund zum Misstrauen.

Kommentare sind geschlossen.