Nochmal


Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach drei Wochen Abwesenheit wegen Krankheit. Meine Kolleginnen und Kollegen mögen auch gern Kuchen. Als kleinen Ausgleich für meine Abwesenheit habe ich gestern nochmal Brownies gebacken.

Auf diesem Foto sind 370 Gramm Schokolade und 370 g Butter zu sehen, die im Wasserbad zu einer homogenen Masse zusammengerührt wurden. Allein vom Anschauen des Fotos nimmt man schon Kalorien auf.

Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert von meinen Backkünsten. Ein Drittel Inhalt der Backform wurde heute schon verspeist!

4 Gedanken zu „Nochmal

  1. Hans-Georg

    @annelie:
    Wenn ich das zusammenrühre sabbert bei mir gar nichts, dann bin kurz davor, mich zu übergeben. Nicht weil es so aussieht wie es aussieht sondern weil diese Mengen von Butter und Schokolade einfach nur ein ganz merkwürdiges Gefühl verursachen. Das Ergebnis aber lässt mich schon sabbern.
    Meine Kolleginnen meinten heute, ich könnte das mal wieder backen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.