Gesund essen!

Schokolade ist ein Gemüse

1. Schokolade wird aus Kakaobohnen erzeugt => Bohnen = Gemüse
2. Zucker wird aus Zuckerrohr oder Zuckerrüben gewonnen => beides sind Pflanzen und daher Gemüse
Deshalb ist auch Schokolade ein Gemüse und daher an der Spitze der Nahrungskette!

Gehen wir einen Schritt weiter:

Schokolade enthält auch Milch, die ein gesundes Grundnahrungsmittel ist =>
Schokolade ist Reformkost!

Außerdem enthält Schokolade jede Menge Konservierungsmittel =>
Schokolade läßt dich jünger aussehen!

und letztendlich: Schokolade spart Zeit!
Eine Schachtel Pralinen enthält alle Kalorien, die du an einem Tag zu dir nehmen sollst.
Ist das nicht praktisch?

Diättipps:
Mit Schokolade überzogene Weintrauben, Kirschen, Orangenspalten und Erdbeeren beinhalten gesunde Früchte also iss soviele Früchte, wie du möchtest.

Wenn du geschmolzene Schokolade auf deinen Händen hast, isst du zu langsam. Iss weiter Schokolade, bis du effizient genug bist, es mit sauberen Händen zu schaffen.

Problem: Wie transportiert man 1 kg Schokolade in einem heißen Auto nach Hause?
Lösung: Iss sie im Auto!

Iss eine Rippe Schokolade vor jeder Mahlzeit. Das verdirbt dir den Appetit und du isst weniger.

Schreib “Iss Schokolade” ganz oben auf die Liste der Dinge, die du heute erledigen sollst, …so kannst du dafür sorgen, daß du wenigstens einen der Punkte erledigst

Merke: “Stressed” rückwärts geschrieben heißt “Desserts”

Entdeckt bei Reflexionblog

4 Gedanken zu „Gesund essen!

  1. Elvira

    Gut zu wissen! Dann muss ich dieses übernatürlich gesunde, diätische und verjüngende Lebensmittel doch gleich noch dem heutigen Einkaufszettel hinzufügen. Habe ich doch überhaupt nicht in den Vorräten. Vielen Dank!
    Ein lächelndes Augenzwinkern schickt mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende
    Elvira

    Antworten
  2. Ossi

    Schokolade macht schlank, denn:

    Schokolade enthält Milch. Milch enthält Kalzium. Kalzium hemmt die altersbedingte Gewichtszunahme.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.