Gegenlicht


Entdeckt auf dem Weg von der Röhre zum Wagen und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen.
Die ganze Schönheit dieser Aufnahme entfaltet sich leider erst in einer grossformatigen Ansicht.

2 Gedanken zu „Gegenlicht

  1. Frau Momo

    Das ist auch klein ein tolles Bild.
    Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden.
    Hast Du schon die Nachrichten gehört oder gesehen? Klasse Urteil gegen die Hansestadt, oder?

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Ja, das Urteil ist ok. Was allerdings immer noch fehlt ist die steuerliche Gleichstellung. Ich hätte immer noch Steuerklasse I wenn ich mich verpartnern würde. Ich hoffe, dass nun ein weiterer Schritt in die richtige Richtung getan wurde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.