Alles Lug und Betrug

Die Atomkraftwerke sind sicher – so wurde uns noch im vorigen Jahr erzählt. Und um mehr Geld in die Kassen der Kraftwerksbetreiber zu spülen, wurde mal eben ein Gesetz verabschiedet, um die Laufzeiten der bei den Deutschen unbeliebten Atommeilern zu verlängern.

Wie sich nun herausstellt, bzw. wie nun öffentlich wird, war der Regierung damals bereits bekannt, dass es Sicherheitsrisiken gibt. Und trotzdem hat man uns längere Laufzeiten verordnet!!! Wohl der Atomlobby zum Gefallen, einen anderen Grund gibt es nämlich nicht.

Diese Regierung unter der Leitung der Kanzlerin Angelika Merkel und der Vizekanzlerin Guido Westerwelle gehört zum Teufel gejagt!!!

4 Gedanken zu „Alles Lug und Betrug

  1. barbara

    gerade gelesen (Titanic)
    Nach dem gestrigen Wahldebakel diskutiert die FDP ihr Führungsproblem. Dabei werden unterschiedliche Stimmen laut: So sprechen sich die baden-württembergischen Liberalen dafür aus, Parteichef Westerwelle in einen luftdichten Sack zu stecken und im Bodensee zu versenken, die FDP Rheinland-Pfalz möchte ihn mit einem Knebel im Mund in eine Weinpresse werfen. Hingegen wollen Bundestagsfraktion und Julis “erst einmal abwarten” und Westerwelle danach in ein Eichenfaß nageln und vom Brocken stoßen.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Barbara:
    Wer würde denn diesen Wein trinken wollen?
    Und wer weiss – vielleicht mag er ja sogar Knebelspielchen und praktiziert sie im ehelichen Schlafzimmer. So einen Gefallen wollen wir ihm doch lieber nicht tun.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.