Oooch nöööö

Heute Morgen die Überraschung: Ca. 5 cm Schnee! Aber was soll’s?! Wir haben Februar und es ist eben immer noch Winter. Da muss man schon mal damit rechnen, dass es noch mal Schnee gibt – ob es uns gefällt oder nicht.

Ganz ehrlich: Mir gefällt es nicht.

8 Gedanken zu „Oooch nöööö

  1. Lacarian

    Au Backe. “Oh nein!” war auch mein erster Gedanke, als ich aus dem Badfenster blickte. Hier liegen aber zum Glück keine 5 cm. Ich hatte gehofft, wir wären durch mit dem Winter. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.

    Antworten
  2. karin

    letztes jahr hat es ende april noch geschneit … und wir hatten nur 6 monate schneefrei…. gruselige vorstellung, dass es dieses jahr auch so werden könnte.

    Antworten
  3. Frank

    Ihr Armen! Ich hab Mitleid mit euch, denn ich konnte hier im sehr südlichen Süddeutschland heute 9°C und strahlenden Sonnenschein genießen – ohne Schnee auf den Straßen.

    Kopf hoch – ich denke, das gröbste ist für diesen Winter schon im Dezember/Januar runtergekommen.

    Antworten
  4. TiM

    Iiiih, Schnee! Aber zum Glück nur im Norden 😛
    Hoffen wir mal, dass der Winter nicht wieder solange bleibt, wie im letzten Jahr. Und falls Du/Ihr ein paar warme Gedanken braucht:
    Strand
    Sommersonne
    26°C Wasser-Temperatur

    😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.