Frohe Weihnachten!


Allen Leserinnen und Lesern „Frohe Weihnachten“.

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für die per Mail zugesandten Weihnachtsgrüsse, die natürlich viel persönlicher sind als ein allgemeiner Gruss im Weblog. Ich muss zugeben, dass mir die Inspiration fehlt, weihnachtliche Grüsse per Mail zu gestalten. Mein obiger Weihnachtsgruss soll deshalb aber nicht weniger lieb gemeint sein. Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen schöne Festtage.

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. kalle

    Lieber Hans-Georg,

    ich finde Deinen Weihnachtsbären ziemlich knuddelig, und wünsche Euch beiden ein besinnliches und freuedenreiches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden,

    liebe Grüsse Kalle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.