Tödliche Umarmung


Ich weiss nicht, was das für ein Insekt ist, dass oben liegt und eine Fliege umarmt und ihr vermutlich das Fliegenleben ausgesaugt hat.

10 Gedanken zu „Tödliche Umarmung

  1. Nordstrahl

    Hallo Hans-Georg,
    da ist dir ja ein toller Schnappschuß gelungen :-).

    Ja..in der Natur geht es richtig grausam zu, wenn man es aus menschlicher Sicht betrachtet.

    Aber gäbe es die Insekten nicht, dann würde sicher ein großes Chaos in der Welt ausbrechen.

    Ich hab mal gehört, dass sich der Boden mit 20 cm Insekten bedecken würde, gäbe es die Spinnen nicht.

    Auf der anderen Seite, gäbe es keine Insekten, dann würde sicher jede Menge anderes Getier aussterben.

    Wunder der Natur

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß Nordstrahl

    Antworten
  2. Irmi

    Leider ist das Foto nicht mehr da.
    Aber die Grausamkeiten der Natur stehen denen im wahren Leben oftmals in nichts nach.
    Liebe Sonntgsgrüße
    Irmi

    Antworten
  3. Philipp Rückert

    Das ist eine so genannte Raubfliege. Sie ist sehr agil und wendig und macht Jagd auf Fliegen, Bremsen, Wespen und Bienen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.