11 Gedanken zu „Schön, dass es dich gibt

  1. Frau Momo

    Unsere allerherzlichsten Glückwunsche und alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Und Hans-Georg soll Dich heute ja ordentlich verwöhnen!
    Einen wunderbaren Geburtstag wünschen wir Dir!

    Antworten
  2. Bernd

    Ich hab mich riesig gefreut über eure Geburtstagsgrüsse. Vielen vielen Dank.
    @Holger und Gunnar:
    Ja, mit dem Westflügel ist unser Anwesen komplett. Jetzt suchen wir nur noch das entsprechende Personal, z.B. einen Nacktputzer. Einen Wagenmeister brauchen wir auch der uns die Autotüren öffnet und dem wir die Wagenschlüssel in die Hand drücken damit er den Wagen in die Rokokogarage fährt. Er kann sich auch als Gärtner betätigen. Oder doch lieber einen Gärnter extra? Fragen über Fragen.

    Antworten
  3. kalle

    Hallo Bernd,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du hast den Poolboy vergessen, der täglich den Pool reinigt, sofern ihn nicht der Bademeister in Anspruch nimmt *fg

    liebe grüsse kalle

    Antworten
  4. Hans-Georg

    @Lutz und Tommy:
    Euch beiden auch vielen Dank für den Geburtstagsgruss.
    Bezüglich des Personals werden wir ein ausgiebiges Casting machen. Nicht nur Fähigkeiten sind gefragt, auch die Optik!
    @kalle:
    Vielen Dank auch dir für den Glückwunsch.
    Oh man, den Poolboy hatten wir noch gar nicht auf unserer Liste. Der Poole wäre ja im Dreck verkommen. Danke für den Hinweis.

    Antworten
  5. annelie

    Hallo Bernd!
    die “3 aus Besenhorst” senden auch noch schnell nachträglich ganz liebe glückwünsche!
    Fienchen wollte dir ja noch einen kauknochen dazu packen, aber ich denke die tolle torte war einfach besser für deine zähne!

    ganzdollwinkund bussi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.