Bestens informiert

Vielleicht haben es einige Leser bemerkt:
Rechts, über den Links, gibt es eine neue Funktion. Jetzt ist immer zu erkennen, wenn es im Elbe-Penthouse eine Neuigkeit gibt. Nachdem die Bauphase abgeschlossen wurde und wir nunmehr seit fast 3 Jahren im Elbe-Penthouse wohnen, gibt es ja nicht mehr so viel zu berichten. Aber ab und zu gibt es ja doch was, was ich erwähnenswert erachte, und sei es nur, um es für mich selbst aufzuschreiben um später mal nachzusehen, wann dieses oder jenes gewesen ist.

Die jeweils letzten drei Einträge werden erwähnt. Vielen Dank an Holger, der ja die technische Umsetzung der beiden Blogs macht und meine Wünsche oder Ideen umsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.