Hitzepause


Am schlimmsten war die Hitze der vergangenen Tage nachts, im Bett. Da ich geräuschempfindlich bin, können wir nicht bei offenem Fenster schlafen. Das hätte wohl sowieso kaum was genützt. Die derzeitige Abkühlung tut gut. Aber wenn der Wettervorhersage zu glauben ist, geht es in der 2. Wochenhälfte wieder weiter mit Temperturen von über 30 Grad. Einfach mal abwarten.
Quelle: Wetteronline

2 Gedanken zu „Hitzepause

  1. Holger

    Wir finden das Wetter klasse so wie es jetzt ist. Ab und zu mal ne kurze Abkühlung und Dusche für den Garten, aber dann kann es gerne mit Temperaturen über 33 Grad weitergehen.

    Bei geschlossenem Fenster könnte ich da aber nicht schlafen. Was ist denn so laut bei Euch das die zu bleiben müssen? Selbst bei uns ist es Nachts mucksmäusschenstill.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Wir haben sehr viele Vogelarten, die zum Tei bis spät abends Lärm machen und spätestens wenn die Morgendämmerung beginnt wieder auf dem Ast sitzen und Trällern.
    Dazu kommt unten der Verkehr auf der Elbuferstrasse. Gut, das hält sich in Grenzen, aber es sind halt Geräusche, die mich nachts stören.
    Wir haben die Schlafzimmertür ja eh immer auf und lassen dann eine Tür vom Wintergarten offen. Das hilft ein wenig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.