11 Gedanken zu „Heiss gegen heiss

  1. Sammy

    den macciato schnapp ich mir gleich mal. sieht ja sooo lecker aus. bei mir gibt’s jetzt auch gleich kaffee. dir auch einen hinstell

    hatte weiter unten einen kommentar bei dir geschrieben, doch der ist nirgendwo zu sehen grummel

    hey das mit dem umstellen unserer moebel war nur aus dem grund, weil wir noch einen ledersessel kaufen wollten, sonst waere mir diese umstellerei im traum nicht eingefallen.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Sammy:
    Das mit den verschwundenen Kommentaren passiert wenn du nicht auf “Vorschau” gehst.
    Hauptsache du weisst was du tust wenn du die Möbel nach unten schaffen lässt. Nicht dass es dir dann nicht gefällt und die Beiden müssen alles wieder rauftragen.

    Antworten
  3. ute

    so klein sieht die auch nicht aus, aber edel.. schwärm aber ist der kaffe umgerechnet wirklich soooooo teuer? 40 eur/kilo ? ich bin doch net rockefeller mein gott… boah …dann kommt wieder das sparen auf die grosse näher.. dann kostet mich das kilo bohnen 8 – 12 euro .. verdammt warum mag ich nur so gern kaffee..
    🙂

    Antworten
  4. Sammy

    ne ne, keine sorge, meine maenner muessen nicht mehr schleppen. hab ich ihnen versprochen. bin ja kein unmensch zwinker

    ja ich muss wohl vergessen haben auf vorschau zu klicken, manchmal bin ich auch etwas in eile, dann passiert so was schon mal.
    jetzt pass ich aber besser auf.

    winke
    Sammy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.