Internet kaputt

Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Internetjunkies heute der Verzweiflung nahe waren weil viele Seiten nicht erreichbar waren und selbst die Zustellung bzw. der Versand von Emails nicht funktionierte. Das Internet in Deutschland war heute stundenlang sozusagen kaputt. Einige Seiten funktionierten allerdings noch, u.a. die von n-tv news. Und da war zu lesen, dass ein Fehler bei Denic aufgetreten sein soll, der für die Störung sorgte. Aber nun kann wieder hemmungslos gesurft werden.

7 Gedanken zu „Internet kaputt

  1. Frau Momo

    Haben wir gemerkt. Weder der Blog noch unser Forum war erreichbar. Aber ein Blick bei Heise brachte die Auflösung und irgendwann ging es ja auch wieder.

    Antworten
  2. Irmi

    Hans-Georg, das kannst Du aber laut sagen. Ich habe ja nicht gewußt, daß es Vielen so ging. Habe in meiner Verzweiflung mal an Google geschrieben. Komischerweise – vielleicht war es auch >Zufall, dann ging es plötzlich.
    Später las ich es dann bei News.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Irmi:
    Google funktionierte auch, aber mein Queergedacht war off, allerdings konnte ich auf den Emailserver zugreifen. Und da die Nachrichtenseiten liefen, habe ich mir nichts dabei gedacht. Kommt ja schon mal vor, dass eine Seite off ist.
    @Holger:
    Ich denke aber, das Profis relativ schnell herausfinden, was Sache ist – oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.