Angezählt?

Geht die Ära Merkel dem Ende entgegen? In den letzten Wochen hat sie keine so gute Figur gemacht. In den letzten Tagen scheint es, dass die versucht zu handeln. Ihre Entscheidung, die berühmt-berüchtigten Leerverkäufe zu verbieten, wird selbst im europäischen Ausland kritisch gesehen.

Und nun bekommt sie auch noch innenpolitsch Gegenwind, und zwar von den Herren Seehofer und Koch. Ich befürchte, Herr Koch steht in den Startlöchern zum Kanzleramt, was uns bitte hoffentlich erspart bleibt. Der Mann ist unsympathisch und ich traue ihm nicht über den Weg. Er wird noch für manche Überraschung gut sein.

3 Gedanken zu „Angezählt?

  1. Frau Momo

    Ich glaube nicht, das Herr Koch ernsthaft Chancen hat. Aber vielleicht ist das ja auch einfach meine verzweifelte Hoffnung. Wenn der Kanzler wird, wander ich aus. Aber er war ja in Hessen auch schon am Ende, wenn nicht die SPD….

    Antworten
  2. Anke

    Hallo Hans Georg,
    auf das politische Thema möchte ich nicht eingehen, es regt mich nur auf, aber ich bin gekommen, um dir ein erholsames Wochenende zu wünschen und sonnige Pfingsttage.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.