Alles Asche

Die Flugverkehr über Europa ist eingestellt wegen der Asche aus Island. Ich frage mich, wo kommt die ganze Asche her? Island ist doch pleite. Die habe wohl die ganze Asche in unterirdischen Bunkern heimlich gehortet und nun blasen die das Zeugs in die Atmosphäre und behaupten, das wäre ihr dämlicher Vulkan – nur um die Sache zu vertuschen.

Oder hat das mit der Asche vielleicht ganz andere Gründe? Gestern Abend zum Beispiel. Vor dem Schlafengehen mache ich noch meine allabendliche Fensterrunde. Ich schaue in einen frühlingshaften klaren Himmel, an dem die Sterne glänzend funkeln. Von Asche keine Spur. Wird ganz Europa vielleicht verarscht? Ist das eine Übung? Oder wird uns gar eine ernsthafte Bedrohung verheimlicht? Sind vielleicht Ausserirdische im Anmarsch deretwegen man die Flugverkehr gesperrt hat damit man sie besser beobachten kann? Oder haben die grünen Männchen die europäischen Regierungen aufgefordert, ihre Flugzeuge am Boden zu lassen damit die UFOS nicht mit unseren Fliegern kollidieren?

Fragen über Fragen – irgendwie alles Asche.

5 Gedanken zu „Alles Asche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.