Sunset


Auf meinem Heimweg heute Abend hatte ich die Gelegenheit, dieses Foto zu schiessen. Ein kleiner Halteplatz an der B404 erlaubte es, kurz anzuhalten, auszusteigen und die Aufnahme zu machen. Wie so oft ist reine Glücksache, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und dann auch noch die Möglichkeit zu haben, zu fotografieren.

3 Gedanken zu „Sunset

  1. Lucki

    oft habe ich so schöne Momente auch aml erlebt. Dann aber entweder keine Kamera dabei gehabt, schnell auf dem Weg zur Arbeit oder kein Platz, um kurz mal anzuhalten.
    Bewundernswert diese herrliche Winterstimmung. Klasse!!
    LG Lucki

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Die Cam liegt immer da, wo alles liegt, was ich morgens mitnehme. Und selbst wenn wir nur zum Einkaufen fahren am Wochenende ist sie dabei. Man weiss ja nie, was einem vor die Linse kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.