Neuschnee

Ich wollte ja keine Schneebilder mehr zeigen. Ich rede mich jetzt einfach mal so raus: Diese Fotos dienen einzig und allein der Dokumentation, dass es in der Nacht zum 6. März anno 2010 in Geesthacht ca. 30 cm Neuschnee gegeben hat. So viel Schnee auf einmal hatten wir den ganzen Winter nicht. Hier nun die Beweisfotos:






10 Gedanken zu „Neuschnee

  1. Lacarian

    Oh mein Gott!! Wir hatten Glück und haben über Nacht nicht mehr als eine Staubschicht abbekommen (bis jetzt). Eindrucksvolle Bilder!

    Antworten
  2. Lutz

    Wenn es nicht schon März wäre und wir den Winter satt hätten, würde ich sagen: sieht schön aus!

    Hoffentlich habt Ihr vorher die Frühlingsblüher in Sicherheit bringen können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.