Getauscht

Endlich habe ich die Winter- gegen die Sommerjacke getauscht. Und das erwies sich heute Mittag bei meinem Spaziergang als die richtige Entscheidung. Und was nun auch wettertechnisch geschehen mag: Die Winterjacke bleibt zu Haus!

6 Gedanken zu „Getauscht

  1. Nickeneck

    Das ist so herrlich, ich hatte heute auch das erste mal meine “Übergangsjacke” an. Endlich mal nicht mehr den dicken Pelzmantel! Jetzt fehlt nur noch ein wenig Grünzeugs auf der Wiese.
    Das war das! Best wishes.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Nickeneck:
    Ich hatte gehofft, schon mal “nackt” zu gehen, sprich ohne Jacke. Die angekündigten 18 Grad hatten wir aber heute Mittag noch nicht.
    Ich freu mich schon auf das erste Mal offen fahren. Da ich aber immer über die Autobahn muss, d.h. mit hoher Geschwindigkeit fahre, ist das abends wohl noch nicht so angesagt.

    Antworten
  3. Irmi

    Hallo Hans-Georg – ich bin heute wirklich nackt (ohne Jacke- nur im T-Shirt) am Neckar spazieren gegangen.
    Wir hatten wirklich 19 Grad.
    Mir war es fast zu warm.
    LG Irmi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.