Andersrum

Seit ein paar Tagen habe ich den Fux 6.0 installiert. Wenn ich jetzt nacheinander ein paar Links aus meiner Blogrolle anklicke, erscheint der letztangeklickte Link immer an der Innenseite, also links. Vor dem Update war das anders, da ging das immer der Reihe nach von links nach rechts. Weiss jemand eine Lösung, das wieder zu ändern?

5 Gedanken zu „Andersrum

  1. Holger

    Firefox 6 ???
    Gibt es bei Dir etwas was es anderswo noch nicht gibt?
    Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen: Ich verstehe sie nicht. Vielleicht musst du uns mal ein Bild malen (vorher/nachher).

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Na, dann nehmen wir halt 3.6.
    Also malen kann ich schlecht.
    Vielleicht kann ich das so erklären:
    Ein neu geöffneter Tab schiebt sich immer links vor den vorherigen. Vorher waren die immer der Reihe nach von links nach rechts, also der neueste geöffnete Tab war immer rechts neben dem letztgöffneten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.