Hundertwasser


Stöckchen lasse ich meist links liegen und an irgendwelchen Blogaktionen habe ich ich mich auch noch nie beteiligt. Ich hatte sogar schon mal überlegt, über solche Aktionen zu schreiben, und zwar nichts sehr positives. Bisher haben mich alle Aktionen, denen ich begegnet bin, nämlich fürchterlich gelangweilt.

Bei April entdeckte ich heute allerdings etwas, das ich ziemlich interessant finde. Wahrscheinlich deshalb, weil mich die Werke dieses Künstlers Friedensreich Hundertwasser sehr faszinieren. Und so lag es denn nahe, dass wir bei unserem Musicalbesuch in Magdeburg im vorigen Jahr in der Grünen Zitadelle übernachtet haben.

Für die Aktion Hundertwasser hier ein paar Detailaufnahmen.

6 Gedanken zu „Hundertwasser

  1. karin

    ich kenne nur das hundertwasserhaus in wien, was mich damals sehr beeindruckt hat und von weitem den hundertwasser-kindergarten in bad soden.
    leider hab ich keine fotos.

    Antworten
  2. Isabelle

    Ist das nicht das schönste Gebäude der Welt? Und noch ein weiteres Hundertwasser-Werk ist das berühmte Hundertwasserhaus in Wien. Man muss diese unbedingt sehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.