Fetisch

Erwischt in Nylonstrumpfhosen wäre für Bernd und mich ein Scheidungsgrund – gegenseitig. Grrrrr – mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke. Schrecklich.

Wie ich darauf komme? Irgendwer ist mit dem Suchbegriff „erwischt in Nylonstrumpfhosen“ mein Weblog gefunden. Gelandet ist die Person auf diesem Artikel. Da steht zwar was über Strumpfhosen, aber sicher nicht das, was erhofft war.

11 Gedanken zu „Fetisch

  1. karin

    oje, hoffentlich hat der mensch noch das gewünschte forum gefunden, wo er mit gleichgesinnten beratschlagen kann, wie er aus der nummer wieder raus kommt.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @karin:
    Es kann ja auch sein, dass die Partnerin/der Partner der Person, die erwischt wurde, ein Forum sucht.
    Ich stell mir das schrecklich vor, wenn ich Bernd so erwischen würde. Nein, ich will mir das lieber gar nicht vorstellen.

    Antworten
  3. Flüge

    haha ich schlage vor ihr lebt diese Idee am besten mal zu Karneval aus, bevor sie zu verlockend wird und einer den anderen doch noch so erwischen muss 😉

    Antworten
  4. Hans-Georg

    @Flüge:
    Selbst für den Karneval wäre das keine Option. Ist ja ekelhaft.
    @karin:
    Ich sitz im Büro am Schreibtisch und kiecher hier rum weil ich mir vorstelle, wie ihr euch gegenübersteht. Einer ertappt und du mit offenem Mund, ihn von oben bis unten abschätzend. Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.