Eröffnungswoche


Gestern das erste „Geheis“ dieser Saison gegessen: 1 Kugel Blaubeereis in der Waffel. Heute ca. 20 Minuten in der Sonne an der Binnenalster gesessen. Auch mit Eis, auf der Alster. Und dahinter die Skyline von Hamburg. Die Eis- und Freiluftsaison ist eröffnet.

6 Gedanken zu „Eröffnungswoche

  1. Hans-Georg

    @Holger:
    Die kommen da nicht ran. Der Ponton, auf dem er steht, ist sozusagen eingefroren. Die müssen warten, bis das Eis auf der Binnenalster getaut bzw. mindestens brüchig ist.

    Antworten
  2. Frau Momo

    Hach, da war ich heute auch. Nach Eis war mir allerdings noch nicht. Aber ich bin einmal über die Alster gelaufen und an der Binnenalster zurück zur Bahn.

    Antworten
  3. karin

    wenn ich mich jetzt mit nem eis in der hand auf die bank vorm haus setzen würde, würden sehr wahrscheinlich die herren mit den komischen jacken kommen.

    Antworten
  4. Hans-Georg

    @karin:
    Wenn ich das heute getan hätte, würden die wahrscheinlich auch nicht lange auf sich warten lassen. Vermutlich sitzt heut eh niemand auf einer Bank an der Alster. Bei dem Wetter heute konnte ich das nicht prüfen. Hab meine Mittagspause lieber drinnen verbracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.