21 Gedanken zu „Danke!

  1. Anke

    Oooooooooooh, so lange schon! Schön für euch beide. Auch mein Glückwunsch zu euerem Ehrentag. Mögt ihr noch viele Jahre glücklich sein.
    LG Anke

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Steffi:
    Auch dir Danke für die guten Wünsche.
    @Andreas:
    12 Jahre ist eine lange Zeit wenn man sie vor sich hat. Rückblickend war kommt es uns vor als hätten wir uns erst gestern getroffen. Aber du hättest ruhig auf 13 Jahre wünschen können, das wäre dann sowas wie Silberhochzeit. Egal, vielen Dank für deine guten Wünsche.

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Frau Momo:
    Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch viele Jahre das Leben geniessen können.
    @Holger:
    Tja, aus bekannten Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, müssen wir auf die Hochzeit zurzeit noch verzichten.
    Auch euch beiden Hasen vielen Dank für eure Wünsche.
    @Lutz und Tommy:
    Ja, wir hatten eine Art Candelight, aber ohne Dinner. Eine Flasche Champagner und eine Flasche Rotwein haben wir mit den Nachbarn geleert. Dazu gleich mehr im Baublog.
    Danke auch an euch für eure Glückwünsche.

    Antworten
  4. Bernie

    Auch von uns Sörnies die aller besten Wünsche für Euer erstes gemeinsames Dutzend. Wir gratulieren herzlich udn wünschen Euch auch weiterhin alles Liebe und Gute.

    GLG aus dem Weserbergland

    Antworten
  5. Hans-Georg

    @Lucki:
    Aud dir vielen Dank für die Glückwünsche.
    Unsere “Hochzeitsreise” hat uns auch in die Nähe von GE geführt. Jedenfalls haben wir den Namen auf einem Autobahnhinweisschild gesehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert