Angebote

Schräge Angebote erreichten mich per Mail:

Hallo,
How are you doing? Hoffe, Sie sind in Ordnung.
Letzte Woche kaufte ich ein Telefon von einer Website: ghrts.com
Es ist sehr billig und ich es in 5 Tagen. Die Qualität ist sehr gut.
Die Website verkaufen PS3, Motor, TV, Laptop, digitale Spiegelreflexkameras und so weiter.
Ich habe nie vergessen, gute Dinge mit Freunden.
Also, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es auch.
Ich glaube, Sie erhalten einige Überraschung.

Ich möchte lieber nicht wissen, welche Überraschung auf mich wartet, wenn ich die Webseite anklicke.

Und noch dieses:

Hallo. Dein hat profil sehr mir gefallen! Ich wollte dich kennenlernen. Meinen Namen Irina. mir 34 Jahre! Ich werde froh sein, dich besser zu erfahren. Schreibe mir, erzahle mir mehr uber dich! Moglich du suchtest dessen selbe Mann ich nach ganzem seinen Leben!!!! Ich will dir gestehen, ich bin zu den ernsten Beziehungen fertig! Hier suche ich seine zweite Halfte. Ich werde sehr froh sein, wenn wir einander gefallen werden!

Bitte antworten Sie nur, um meine personliche E-Mail: kalifani@yahoo.de

Ich verspreche, dass ich dir antworten werde und, dass ich meine neuen Fotografien senden werde!
Kusse
Grusse Irina

Eigentlich lese ich Spammails nicht, aber in diesen beiden Fällen konnte ich, einer Eingebung folgend, nicht widerstehen.

5 Gedanken zu „Angebote

  1. Evita

    “Moglich du suchtest dessen selbe Mann ich nach ganzem seinen Leben!!!!”
    Der Satz ist wirklich zum Schreien. xD

    Hach, ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde, ganz oft hier bin und euch alles, alles Gute wünsche! <3

    Antworten
  2. Patrick

    Hallo Hans-Georg, solche Mails bekomme ich dann und wann auch. Zum schmunzeln irgendwie. Ob da wirklich irgendwelche Männer drauf reagieren? Liebe Grüße aus Aurich, Patrick

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Hallo Patrick, schön wieder von dir zu hören!
    Tja, ich frage mich auch immer, ob es überhaupt Menschen gibt, die auf irgendwelche Spammails reagieren. Für mich ist das einach unvorstellbar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert