10 Gedanken zu „Spiegelungen

  1. DieBratze

    Das hat ja schon was Künstlerisches… Respekt! Die Farben sind wirklich toll. Du hast wirklich ein gutes Auge.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Man muss eben nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen – dann nimmt man recht viele Dinge am Wegesrand und auch weiter weg war. Manche Dinge sind ein lohnendes Motiv für die Kamera, an anderen Dingen erfreut oder ärgert man sich eben nur.
    Die Natur bringt so viele wundervolle Dinge hervor, dass man nie mit Scheuklappen rumlaufen sollte.

    Antworten
  3. barbara

    das Gewühle hat sich aber wirklich gelohnt.
    Ich wollte heute etwas fotografieren und bin fast in den Pool gestürzt:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert