Selbstheilung

Es ist alles in Ordnung, nichts ist geplatzt oder gerissen. Ein automatischer Überlauf hat dafür gesorgt, dass das Wasser-Frostschutzgemisch nicht im Einfüllstutzen stehenbleibt sondern wieder rausläuft (warum das so ist weiss wohl nur der Hersteller). Jedenfalls konnte ich aufgrund von schlechten Lichtverhältnissen nicht feststellen, dass sich doch noch Flüssigkeit im Tank befand.

Den Termin bei der Werkstatt habe ich dann abgesagt. Nun versucht man allerdings, mir die Kosten für den extra bestellten neuen Tank aufzubrummen. Was kann ich denn dafür, wenn ein B-Händler mit Peugeotwerkstatt das Teil nicht auf Lager hat? Mal sehen, ob ich das Ding tatsächlich zusammen mit der Rechnung zugeschickt bekomme. Ich habe schon am Telefon gesagt, dass ich die Werkstatt niemals nie wieder aufsuchen werde.

Ein Gedanke zu „Selbstheilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert