Herbstabend


Morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Deshalb nutzten wir das schöne Herbstwetter, um heute unseren kleinen Elbgang zu machen. Ja ja, ich weiss, es gibt ein schlechtes Wetter, nur unzweckmässige Kleidung. Aber es wird wohl keiner abstreiten, dass ein kleiner Spaziergang bei guten Wetter wesentlich angenehmer ist. Ausserdem lässt es sich viel besser fotografieren, zumal ein zunnehmender Herbstmond uns auf dem Spaziergang begleitete.


6 Gedanken zu „Herbstabend

  1. Hans-Georg

    @Maik:
    Ich liebe auch das Wasser sehr. Und es ist so wunderbar, dass unsere Traumwohnung fast direkt am Wasser liegt. Langsam schimmert es schon durch die herbstlichen Bäume.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert