Wie Mann sich bettet


Die Buntkarierten von Clamix hatten mich auf die Idee gebracht, eine Art Stöckchen zu kreieren: Zeigt her euer Bett!

Das Bild zeigt unsere Schlafstatt. Nun ja, ich hätte mehr Sorgfalt beim Glattstreichen walten lassen sollen.

Wer sich mal ins Schlafzimmer schauen lassen möchte, darf sich gern beteiligen.

15 Gedanken zu „Wie Mann sich bettet

  1. april

    Nee, ich nich …
    Aber schön in den Farben bei euch, Grün- und Blautöne, das mag ich.
    Jetzt im Urlaub hatten wir zusammen eine Zudecke. Das ist einerseits ganz nett, aber manchmal stört es auch. Ich hab dann lieber meine eigene.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Leider ist die Farbwiedergabe nicht ganz korrekt – aus welchen Gründen auch immer.Ich habe mehrere Aufnahmen in diversen Modi gemacht, aber es wurde immer grün und blau. Dabei ist die Wand eher gelb und das Bettzeug grau.

    Antworten
  3. Anke

    Hallo Hans Georg,
    neeeeeeeeeneeeeeeeeeeneeeee, ich lass mir nicht auf die Finger schauen! Spass beiseite, aber mein Bett stelle ich lieber nicht online. 🙂

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  4. Gerlinde

    Auch von mir ein Nein – mein Schlafzimmer ist mir heilig und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, obwohl es sehr schön ist.

    Antworten
  5. DieBratze

    Das ist so eine richtige Männerbettwäsche! 😉 Sehr stilvoll. Besonders schön finde ich, dass Ihr im Schlafzimmer Fenster bis zum Boden habt *Neid … Wobei das doch nachts sicher ein bisschen unheimlich ist, oder?

    Was das Stöckchen angeht, so muss ich leider sagen, dass es mir etwas zu persönlich ist, mein Schlafzimmer ins Netz zu stellen. Allerdings bin ich trotzdem neugierig auf die Schlafzimmer der anderen… 😉 g

    Antworten
  6. Hans-Georg

    @Die Bratze:
    Alle Fenster in unserer Wohnung gehen bis zum Boden. Aber warum sollte das nachts unheimlich sein? Die Wohnung ist ein Penthouse – da kommt keiner und klopft mal an.

    Antworten
  7. Helga

    Schade, dass keiner das Stöckchen aufhebt – nicht aus Voyeurismus, sondern weil ich so lange schon auf der Suche nach einem neuen Bett bin und die ein oder andere Anregung brauchen könnte…

    Aber nein, von mir gibt es auch nichts zu sehen;-)

    Antworten
  8. DieBratze

    Hallo Hans-Georg! Passt zwar nicht zum Thema aber ich frag trotzdem mal… Könntest Du mir bitte eine eMail mit Deiner vollständigen Anschrift zukommen lassen? Ich wollte Dir nämlich eine Postkarte aus meinem bevorstehenden Urlaub schicken. =)

    Mail to: Isabelle.Preuss (ätt) gmx.de

    Antworten
  9. Sandy

    Ich finds ja interessant, dass die meisten meinen, sie müssten das GANZE Schlafzimmer präsentieren. Dabei geht es doch schlicht und einfach ums Bett ;o)
    Und nachdem ich heute sowie mein Bettchen von Milben befreien will und es neue “Klamotten” erhält, kann ich auch ein Foto machen gg
    Himmel – bei mir darf sogar Besuch in meinem Bett schlafen – und das, obwohl wir über 3 Doppelbetten verfügen.
    Liebe Grüße
    Sandy

    PS: Ach ja, wenn du mal die PinaColadaMarmelade probieren willst…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert