Witzcontent?

Ich gebe zu, dass ich ab und zu mal einen Witz veröffentliche weil es sonst nichts nennenswertes zu berichten gibt. Ob ich damit immer den Geschmack der Leser treffe weiss ich nicht. Wenn ich zu dieser Notlösung greife, handelt es sich eh um Witze, die mir gefallen. Sollte ich damit den einen oder anderen Leser zum Schmunzeln, zum Lachen oder gar zum Unterdentischfallen animiert haben – umso besser.

Natürlich soll dieses Weblog nicht zu einem Witzblog verkommen. Allerdings sind mir gerade heute jede Menge Witze zugespielt worden, die mir fast alle sehr gut gefallen. Das heisst jetzt nicht, dass nun täglich einen davon veröffentlichen werde. Ich möchte aber gern eure Meinung hören, wie ihr zum Witzcontent steht.

6 Gedanken zu „Witzcontent?

  1. little-wombat

    ich find das ok. ich selbst bin ein lustiges geschöpf (kerlchen hätt da jetzt nicht hingepasst), und wenn ich mal nen neuen witz höre, der mir dann auch noch gefällt, ist er auch schon gespeichert :) also von mir aus: hau rein! ;)

    btw: treffen sich zwei nutten in mainz:

    sagt die eine: mainz iss n dreckloch!

    sagt die andere: meins auch!

    (alt, aber kurz und knackig!)

    so long!

    Antworten
  2. Tim

    Auch aus meiner Sicht ist das völlig ok. Es hält sich bei Dir ja durchaus noch im Rahmen, Hans-Georg.

    Abgesehen davon kannst Du hier doch tun und lassen, was Du möchtest. Zu sehr solltest Du Dich nicht an den (vermeintlichen) Leserinteressen ausrichten, sondern einfach das machen/schreiben, was Dir am Herzen liegt. Gerade das macht doch den persönlichen Charakter (D)eines Blogs aus!

    Liebe Grüße an Euch beide!

    P.S.: Für mich geht ja nichts über den Witz mit der “Fetten Groben”. Aber den kennt ja wahrscheinlich eh schon jeder… 🙂

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @little-wombat:
    Der ist gut. Hab damit meine Damen kurz vor Feierabend erheitert.
    @Tim:
    Hi, schön von dir zu hören.
    Grundsätzlich hast du natürlich recht, dass ich hier schreiben kann, was ich will. Trotzdem ist es doch interessant zu wissen, was die verehrte Leserschaft denkt.
    Die Fette Grobe ist auch immer wieder nett und lädt zum Schmunzeln ein.

    Antworten
  4. Honigbaerli

    nur zu ein witz bereichert die ernste lage des lebens..also nur zu!

    liebe grüsse an euch beide an die schöne elbe
    herzlich
    Andreas

    Antworten
  5. Tim

    @Hans-Georg:
    Da hast Du natürlich recht – mein Kommentar sollte Dich auch nur ermuntern, so weiterzumachen wie bisher! 🙂 LG – auch von Christoph – auch an Bernd! ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.