Liebe ist …


… wenn man in 11 Jahren, während der man zusammen ist, keinen einzigen Tag bereut!

Und es gibt etwas, was wir Beide ebenfalls nicht bereuen: Heute vor einem Jahr haben wir das Elbe-Penthouse übernommen.

7 Gedanken zu „Liebe ist …

  1. DieBratze

    Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden Verrückteren findet, der ihn versteht. 😉

    Elf Jahre… Das ist eine lange Zeit. Ich hoffe, dass ihr noch viele weitere Jahre gemeinsam verbringen werdet!

    Antworten
  2. Sabine

    Ui, 11 Jahre, sind schon lang.
    Und ist es wirklich schon ein Jahr her, dass wir Euren Einzug mitverfolgen konnten?

    Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre!
    LG Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.