Kleine Sensation


Es ist wohl schon an die 50 Jahre her, dass ich mal einen echten Maikäfer gesehen habe. Eben fand ich dieses nassgeregnete Exemplar auf unserer Terrasse.

6 Gedanken zu „Kleine Sensation

  1. DieBratze

    Ehrlich gesagt finde ich ihn nicht wirklich schön. Um nicht zu sagen, dass ich ihn etwas eklig finde. Trotzdem interessant zu sehen wie ein echter Maikäfer aussieht. Ich habe nämlich, soweit ich weiß, noch nie einen gesehen… 😉

    Antworten
  2. Lutz und Tommy

    Wir haben auch lange keinen Maikäfer mehr gesehen. Wenn wir uns recht entsinnen, gibt es sie nur alle 3-5 Jahre oder in noch längeren Interwallen. Irgendwie erinnern sie uns immer an die Kindheit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.